Aktuelles

Der Landesverband Kindertagespflege RLP e. V. begleitet die Kindertagespflege nach der Aktionswoche

Hallo Liebe Kindertagepflegepersonen,

wie Ihr ja alle von der Homepage des Bundesverbandes wisst, läuft gerade die deutschlandweite „Aktionswoche Kindertagespflege“.

Daher starten auch wir, der Landesverband Kindertagepflege RLP e.V. mit unserer Homepage.

Anlässlich dieser Aktionswoche möchten wir die Qualität der Kindertagespflege darstellen indem wir Eure Aktionen oder Bilder von EUREN Kindertagepflegestellen in RLP auf unserer Homepage vorstellen.

Eins unserer größten Ziele ist es dadurch die  Qualität unserer Arbeit hervorzuheben! Wir haben viele Telefonate geführt und Termine wahrgenommen. Bald steht sogar ein persönlicher Termin mit der Bildungs-Ministerin an.

So langsam können wir erste Erfolge unserer steten Arbeit erkennen . Es wird sicherlich noch ein langer Weg  mit Höhen und Tefen bis wir auch nur annähernd an unsere Ziele gelangen.

Daher sind wir glücklich, dass uns schon so viele Mitglieder unterstützen, wobei wir natürlich alle weiteren Kindertagepflegepersonen herzlich einladen teilzuhaben an unserem Vorhaben unsere wichtige Arbeit in der Kinderbetreuung ins rechte Licht zu rücken. 

Landesverband Kindertagespflege RLP
Scroll to Top